introducing...
by
TV meets Big Data
Best of two worlds
TV-Spots jetzt digital messbar
Innovation
Analyse interaktiver TV-Spots in Realtime
Revolution
UMFASSENDE
TV ANALYTICS
Impression Tracking
Programmumfeld-Analysen
Microsite Tracking
Cross Screen Analytics
Conversion Tracking
ALLE KPIs
AUF EINEN BLICK
Click Through Rates
Visits
Verweildauer
Video Views
und vieles mehr ..
AUCH ALS
WHITE-LABEL-LÖSUNG
mandantenfähig
Look & Feel beliebig anpassbar
This is WarpTrack!
WarpTrack von teveo interactive bietet eine einfache und effiziente Datenerfassung von interaktiven TV-Kampagnen: In Realtime und auf Einzelspotbasis.
How it works!
Viele zentrale Fragen der TV-Werbewirtschaft können nun mit WarpTrack erstmalig beantwortet werden. Der neue Smart Data Hub von teveo interactive macht interaktive TV-Spots digital messbar!
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Welcher interaktive TV-Spot führt zu den höchsten Konversionen, welche Uhrzeit ist die beste und welcher TV-Kanal spricht die Kunden am effizientesten an?
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Welche Verweildauer erzeugt meine Kreation? Wie spannend ist der produzierte Content für meine Zielgruppe?
Mit WarpTrack können TV-Kampagnen jetzt mühelos nach allen gängigen KPIs analysiert werden – und das in Realtime!
Alle aktuellen Daten werden im Dashboard sofort und auf einen Blick angezeigt. Für einen optimalen Überblick sind sämtliche Darstellungsweisen individuell konfigurierbar. Damit ist WarpTrack exakt auf die Anforderungen von Werbetreibenden und Mediaagenturen zugeschnitten.
Die wichtigsten Features von WarpTrack
Effizientes KPI-Tracking
Digitale KPIs können jetzt auch am klassischen TV-Gerät gemessen und analysiert werden – vom einfachen Klick über die Verweildauer und Video-Views bis zum Engagement-Level.
Präzises Geo-Measurement
Sämtliche TV-Erfolge lassen sich auf einzelne Regionen, Städte und demografische Merkmale der TV-Zuschauer herunterbrechen.
Analyse der Kunden-KPIs
Individuelle Kunden-KPIs sind mühelos in die TV-Analyse implementierbar, z. B. Gewinnspielteilnahmen, Händlersuchen oder Cross-Screen-Nutzung.
Maximale Usability
Das Dashboard ist extrem einfach zu bedienen und bietet individuell konfigurierbare Darstellungsoptionen – vom Pie Chart bis zum Balkendiagramm.
Gezielte Kampagnenoptimierung
Umfassende Analyse-Ergebnisse liefern eine hervorragende Grundlage für die schnelle und gezielte Optimierung von Interactive-TV-Kampagnen.
Alle Daten in Realtime
Alle Leistungsdaten der TV-Kampagne werden für die laufende Optimierung in Realtime erfasst, analysiert und auf einen Blick angezeigt.
Höchste Kompatibilität
Offene Schnittstellen zur Anbindung von Agentur-Tracking-Systemen erlauben einen hochflexiblen und ganzheitlichen Analyse-Ansatz.
Crossmediale Analytics
In Verbindung mit der „TV-ID“-Lösung von teveo interactive können die Analysen von TV und 2nd Screen (z. B. Smartphones & Tablets) dauerhaft verknüpft werden.
White Label
Dank der "White-Label-Funktion" ist WarpTrack mandantenfähig und kann zusätzlich an beliebige Corporate Designs angepasst werden.
Excel-Export
Einzelne Widgets, ganze Bereiche oder das Gesamte Reporting können im Excel-Format herunter geladen werden. So können einfach und reibungslos eigene Auswertungen erstellt und in andere Office-Anwendungen übernommen werden.
Umfeld-Analyse (Coming soon)
Detaillierte Umfeldanalyse zur Qualitätsbestimmung der Sender und Programmumfelder.
What Do People Say?
Minnie Mouse
Head of Super Innovations @ Mega-Mediaagentur
Kermit der Frosch
Highest Managing Partner @ Hottest Media Agency Ever
Oliver Hardy
Chief Visionary Office @ Super Groovy Creative Agency
Stan Laurel
Entwickler @ teveo interactive